Fifa 15 welche ist die beste Formation für Spielertypen die gerne mit Flanken und Außenbahnen spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Formation mit RF/LF bzw. RS/LS und RM/LM allerdings nur mit drei IV und keine Außenverteidiger

Eine breit gefächerte mit offensiven Flügelspielern. Ich spiel mit 3-4-3. Da hast du zwei Flügelspieler im Mittelfeld die auf der Außenbahn durchbrechen können. Zudem können die Außenstürmer auf den Flügel ausweichen ;)   :D

des hört sich jetzt wie ein Profi-Kommentator an :D

RealMadridCF1 28.07.2015, 15:12

Die Aufstellung ist schon gut aber die Abwehrkette sind ja nur 3 abwehrspieler da:) Lieber so 4 Abwehrspieler.

0
ibinSchwoab 28.07.2015, 15:14
@RealMadridCF1

Ich spiel im Verein auch mit Dreierkette... Ich komm damit klar, Boateng grätscht mir alles raus, der hat aber auch schon 25 Rote Karten in 400 Spielen. XD

0

Ich spiele Karriere mit Bayern das sier so aus. Ein klassisches 3-4-3 sehr flankenintensiv und viel mit aussnebahnen man kann ja noch Piqué und Boateng offensiver machen
                    

                 Lewandowski

Isco                                        Robben

Bernat                                     Götze
           Schweinsteiger Alonso

        Piqué      Ramos       Boateng

                       Neuer

4-3-3 (4) oder 4-1-2-1-2 (2) wenn du's etwas devensiver magst

5-2-2-1 und 3-5-2 sind wegen der Verteidigung etwas gewöhnungsbedürftig, taugen aber auch (vor allem die 5er-Kette!!!) für Außenbahn-Spieler

Was möchtest Du wissen?