Fifa 15 Ultimate Team Hilfe! Geht die Fitness bei Team A hoch, wenn ich mit Team B spiele?

2 Antworten

Rotieren, wenn deine Spieler auf der Ersatzbank sitzen und das nächste Spiel nicht spielen, geht die Fitness wieder hoch. Mit einem anderen Team spielen geht nicht.

Ja die Spieler von der einen Mannschaft müssen halt bei der anderen auf der Bank und in der Reserve sitzen.

Kann man bei FIFA Ultimate Team mit seiner eigenen Mannschaft auf einer fremden Konsole spielen?

Also um genau zu sein geht es das wenn ich zu meinem Kumpel gehe mit meinem Ultimate Team, das ich bei mir zuhause auf meiner ps4 erstellt habe, gegen sein Ultimate Team auf seiner Konsole spielen kann ?

Mit freundliche Grüßen

...zur Frage

Was soll ich machen (Sportkurs 12 Klasse Gymnsasium)?

In der 12 Klasse bekommen wir in jedem Semester einen Sportkurs zugeteilt . Ich habe Tischtennis bekommen , ich habe bereits 3 Jahre professional in einem Ligasystem gespielt (Verein) und war mit meinem Team sehr hoch geranked. Nun hatten wir heute die erste Sportstunde (Tischtennis) und es , kann kaum einer Tischtennis ( nicht schlimm). Der Lehrer weiß bereits das ich professionell gespielt habe und meinte heute vor versammelter Mannschaft ich kann ihm nichts mehr beibringen er kann bereits alles er ist nun meine Unterstützung und Vorzeigemodell, bei fragen wendet euch an ihn oder an mich . Das ist ja alles kein Problem (helfe gerne welchen) , bloß ich spiele gerne mit und habe keine Konkurrenz das wird mich auf dauer langweilen. Kann ihr mir sagen was ich machen kann . Vielen Dank

...zur Frage

FIFA ultimate Team, wie verkaufe ich Spieler?

Hallo zusammen,

Ich spiele zum ersten Mal ultimate Team.

Nun soll ich bei den Einsteiger Aufgaben einen Spieler auf dem Transfermarkt anbieten.

Daran scheitere ich momentan, ich kriege das nicht hin.

Drücke X wie beschrieben um den Spieler anzubieten, allerdings habe ich die Option gar nicht.

Wie mache ich das??

...zur Frage

Wie kann ich bei FIFA 12 Ultimate Team die Spieler vom Verein in die Mannschaft verschieben?

bitte um schnelle und hilfreiche antworten! :)

Danke schon einmal im vorraus.

...zur Frage

Lohnt es sich Fifa Points zu kaufen?

Lohnt es sich bei Fifa 15 Ultimate Team Fifa Points zu kaufen? Oder sind in den Packs meistens nur schlechte Spieler drin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?