Fifa 15 Ultimate Team Edition (UK) auch auf deutsche Konten einlösbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich möchte jetzt nicht auf deine Frage eingehen (sorry) Aber eine Antwort habe ich trotzdem parat : Warten

Warte bis das Spiel wieder lieferbar ist und Kauf es dir dann, vermeide unnötige Risiken. Die Codes Sollten Region bedingt sein also EUROPA | USA | ASIEN bin mir aber nicht sicher. Kenne mich nicht aus. Google ist dein Freund.

Google hat keine konkrete Antwort :)

Naja, anscheinend muss ich noch warten. Doch die Codes, die man dazu bekommt, muss man bis zu eines bestimmten Zeitpunkt eingegeben haben. Es wäre schade, wenn das Spiel dann nach dem letzten Tag ankommt.

0

Ich muss jetzt hinzufügen:

Ich war eben (08.09. 12:40 Uhr) Amazon und das Artikel war immer noch nicht vorhanden. Nachdem ich auf der offiziellen Facebook Seite von EA Sports war, habe ich dort auf einen Link zum vorbestellen geklickt und es ging wieder die Seite von Amazon.de auf, mit dem Artikel "Fifa 15 Ultimate Team Edition mit Steelbook". Und auf einmal stand da "VORBESTELLEN". Ich habe sofort rauf geklickt und es mit vorbestellt. Nur hoffe ich, dass ich nicht enttäuscht werde.

Kann es ein Fehler seitens Amazon sein, oder kann es sein, dass die Edition wirklich wieder vorhanden ist?? Es ist ja schließlich eine limitierte Edition.

0

Was möchtest Du wissen?