Fifa 15 stürtzt ab, Problemlösung gesucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hatte auch das Problem. Bei mir war es ein einfacher Haken in den Einstellungen. Wenn du einen Doppelklick auf das FIFA-Symbol machst, dann startet doch ein kleines Fenster, bei dem du "Spiel starten", "Einstellungen" und "Beenden" auswählen kannst.
Geh auf Einstellungen und unter dem Punkt "Rendering-Options" oder in der deutschen Version Wiedergabeeinstellungen (glaube ich), musst du das Häkchen bei Windows Aero Theme rein beziehungsweise raus tun (je nachdem ob es drinnen ist oder nicht). Dann speichern und nochmal das Spiel starten.

Sollte es dann immer noch nicht gehen, dann ruf bei dem Support von EA an, die sind freundlich und können dir helfen (hat bei mir ja super funktioniert) :3

Viel Spaß und sag mir, woran es lag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?