FIFA 15 Schuss Finte

2 Antworten

Hey ; du musst erst auf Schuss (O) oder Flanke(Viereck) drücken,danach drückst du Pass (X). Wenn du den Skill mit einem 5* Skiller machst , macht der Spieler einen Scoopturn.

Schuss antäuschen tust du wiefolgt:

Du ziehst mit der O - Taste auf, danach drückst du die X - Taste gleich nach dem Schuss und wechselst mit dem linken Joystick die Laufrichtung. Das alles muss ziemlich schnell geschehen, mit der Zeit hast du dann denn Trick raus.

FIFA 15 Torhymnen, Fangesänge auf der PS4

Hallo, ich würde gerne bei FIFA 15 auf der PS4 Torhymnen einblenden lassen, wenn ein Tor fällt. Kann mir jemand genau verraten, wie ich die vom USB-Stick auf die PS bekomme? Danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

FIFA 12 Schuss antäuschen

Hey wie kann man einen Schuss antäuschen bei mir klappt das nicht

...zur Frage

Ich treffe das tor nicht. Was kann ich tun?

Beim Fußball Training machen wir ja öfters Tor Schuss Übung, manchmal hau ich den ball richtig gut rein. An sich hab ich schon ein rächt harten Schuss (musste unser Torwart dann zu spüren bekommen und erstmal aussetzten :D). Naja das Problem ist das ist öfter voll daneben schiesse als das Tor zu treffen. Was kann ich tun um das Tor zu treffen? Vill. den kopf och beim schiessen. Neue Schuhe habe ich auch kann es vill. daran liegen?

...zur Frage

Torflaute?

hallo, eigentlich bin ich ja ein relativ guter stürmer und treffe relativ oft das tor. letztes jahr um die 15 mal in 20 spielen. diese saison läuft es aber nicht so, wir haben ein anderes spielsystem, bei dem relativ wenig bälle kriege und eher als 10er fungiere und vorlagen mache.Da ich nun schon so lange keine tore mehr gemacht habe, scheine ich meinen torinstinkt verloren zu haben. letztes spiel hab ich kein einziges mal einen schuss aufs tor abgefeuert. was sollte ich jetzt am besten tun um diese sturmflaute zu überwinden?

...zur Frage

Macht es Sinn jetzt nochmal mit Fussball anzufangen?

Also ich hab von Bambini bis D2 Jugend in einem richtigen Verein gespielt, damals als Torwart. Wir haben insgesamt 3 Meisterschaften in der Zeit gewonnen, mehr ging gar nicht. :D Irgendwann hatte ich dann mal ein Angebot von einem damals Bundesliga Team, die hätten mich auch genommen. Ich wollte aber lieber in meinem Team weiter spielen weil der Trainer und die Mannschaft halt so gut zusammen passten. Ich hätte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können. Dann irgendwann hatte einer der Trainer Stress mit dem Vorstand. Also hat er den Verein verlassen und eine ältere Mannschaft trainiert. Ich hatte dann einfach keine Lust mehr und habe aufgehört. Der Erfolg war halt nicht mehr da, der neue Trainer hatte das Team komplett ruiniert.

Als ich dann vom Gymnasium auf die Realschule flog habe ich direkt in der Schulmannschaft angefangen. Mittlerweile bin ich seit fast einem Jahr Kapitän und spiele im defensiven Mittelfeld. Jegliche Positionen habe ich durch getestet, die gefällt mir aber am besten. Wir trainieren mal auf den großen Feld und mal in der Halle. Der richtige Platz gefällt mir als MF Spieler viel besser, da hat man mehr Möglichkeiten das Spiel zu eröffnen.

Unser Lehrer trainiert ein Oberliga Team, hat also schon Ahnung von dem was er da tut. Eigentlich wollte ich im Tor spielen, er hat mir das aber verwehrt und gesagt das ich da unter meinem Niveau spiele.

Das macht auch wirklich Bock, ich überlege aber wieder richtig anzufangen. Ich bin zwar spielerisch nicht so krass, kann die Bälle aber gut nach vorne bringen, ich bin Zweikampf stark, recht schnell und ich habe einen relativ guten Schuss. Trotzdem würde ich gerne wieder im Tor spielen. Vielleicht bin ich da etwas schlechter als im Mittelfeld, fühle mich dort aber viel wohler.

Andererseits gefällt mir das Mittelfeld auch da man dort so zusagen der Connector zwischen Abwehr und Sturm ist. Ich weiß echt nicht was ich spielen möchte 😅

Ausserdem wäre ich schon B Jugend. Lohnt sich also irgendwie kaum noch, oder doch?

Soll ich wieder anfangen?

...zur Frage

Fifa 15 Torwart Steuern?

Hallo

Ich habe mal eine Frage. Wenn ich Fifa 15 Spiele und es zum Elfmeder schießen kommt und ich den Elfmeter halten muss weis ich nicht wie ich den Torwart steuern muss. Ich spiele auf der X-Box 360. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie man den Torwart beim Elfmeter halten steuern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?