Fifa 15 Ruckelt OBWOHL es vorher flüssig lief..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt wahrscheinlich am Treiber Installier den Treiber einfach neu indem du ihn von der Herstellerseite downloaden wenn du eine nvidia Grafikkarte hast kannst du ja bei geforce auf optimale Einstellungen gehen

Danke fürs schnelle antworten. Ja ich denke auch iwo das es daran liegen könnte. Allerdings wenn ich versuche den aktuellsten treiber zu Installieren sagt er mir "Fehler" und das Setup bricht ab.

0

Du könntest versuchen das Spiel über Origin zu "reparieren".