Fifa 15 PC verkaufen?

2 Antworten

Gerade bei Fifa habe ich bei meinem Neffen eine ähnliche Erfahrung gemacht. Einmal den Produktcode eingegeben und danach ging nichts mehr. Noch nicht einmal auf dem PC auf dem das Spiel ursprünglich installiert war. Es wurde aus welchem Grund auch immer einmal wieder de-installiert und danach ging es halt nicht mehr. Ich finde es bescheuert, ehrlich gesagt, dass man den Kindern gleich so die Bremse 'reindrückt. Die wollen doch nur spielen und nicht betrügen. Also ich denke das Geld ist weg, leider.

Ne, geht nichtmehr. 1. hat er die Hülle geöffnet und 2. gilt der Code auf seinen Account auch wenn er es gerade nicht spielen kann. Sonst könnte er sich ja morgen einen neuen PC kaufen und so kostenlos sich alle Spiele holen.

1

also hat er das geld zum fenster rausgeworfen??

0
24
@willy1956

Ja, und Nein. Für den Moment ja, aber wenn er sich später einen besseren PC kauft kann er es spielen. Er kauft ja im Grunde die Lizenz zum spielen, nicht die CD.

Steht übrigens auch in den Nutzungsbedingungen von Origin dass du sobald der Code Aktiviert ist auf das Rücktrittsrecht verzichtest

0

Wie viel Geld bekomme ich für FIFA 15 für die PS4? (GameStop)

Ich möchte fifa verkaufen und wollte fragen ob evtl jmd wüsste für wie viel ich es bekommen könnte speziell beim game stop?

...zur Frage

FIFA 15: In der Trainingsarena Standarts trainieren?

Bei FIFA 14 konnte man in der Trainingsarena einfach "F", bzw. "Back" auf einem XBOX-Controller drücken und man konnte individuell Freistöße erstellen, die man dann trainieren konnte. Wie geht das in FIFA 15?

MfG

...zur Frage

Origin fragt zum zweitenmal Produktcode ab. Er ist nun ungültig. Was Tun?

Ich habe im Januar Fifa 15 auf meinem PC installiert. (HAbe die DVD erworben und dann mit dem Produktcode installiert). Heute kam dann die Meldung, als ich spielen wollte, dass ich das Spiel mit dem Produktcode aktivieren soll. Ich hab also den Code eingegebne. logischer Wiese stand dort dann, dass der Code bereits verwendet wurde. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Fifa 15 am pc mit controller und tastatur?

ich wollte mit meinen freund gegeneinander am pc fifa 15 spielen.

kann einer mit einem controller gegen den anderen mit tastatur am pc spielen???

...zur Frage

Origin kein produktcode?

Ich habe mir ein Origin pc Spiel gekauft,aber in der Packung lag kein Produktcode und ich hab keine bestätigungsmail für das Spiel bekommen.Kennt sich jemand damit aus ?

...zur Frage

Konsolen für wie viel geld?

Hallo, ich will mein taschengeld aufbessern um mir einen pc zu kaufen. deshalb entschließe ich meine konsolen zu verkaufen. meine konsolen sind: xbox 360, wii und wii u dazu die spiele: wii spiele: fifa 15, skylanders spyros adventure, just dance 2, skylanders giants, batman the videogame, skylanders swap-force, super mario galaxy 2 und new super mario bros. (hab auch noch viele skylander figuren sind bestimmt auch bisschen wert) xbox 360 spiele: fifa 17, fifa 16, fifa 15, fifa 13, fifa 11, nhl 15, nhl 14, nhl 13, nhl 12. wii u spiele: xenoblade chronicles x, wii party u, the legend of zelda the windwaker hd, the legend of zelda twilight princess hd (mit amiibo) und super mario maker.

meine frage: für wie viel kann ich die einzelnen konsolen mit den spielen verkaufen also so: xbox 360 mit den spielen würde ich (preis) vorschlagen

hoffe auf schnelle antwort

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?