FIFA 15 mein Spieler wird nicht besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hatte das selbe problem. Es kommt auf den modus an, wie du das team steuerst. Wenn man das ganze team steuert, steigern sich die werte deines spielers nicht. Wenn du jedoch NUR deinen spieler steuerst, dann sollten sich die werte steigern. So war es zumindest bei mir. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

das muss ich sofort ausprobieren! ich spiele immer mit dem ganzen Team. die alleine variante finde ich voll .....

aber das wäre auf jeden fall schonmal ne logische Erklärung. danke!

0

vielen dank nochmal, dass ist wirklich die lösung gewesen! find ich zwar vom fun Faktor eher doof, aber wenigstens bin ich jetzt an einem abend von 71 auf 75 gestiegen ;-)

0

Tore sind ja nicht das einzige du musst auch vor bereiten ab und zu mal mit dem kopf Flanken usw dan kommen bestimmt bessere Bewertungen �?

danke für deine antwort! klar gibt es auch andere Sachen. aber wenn ich mit 21 toren die ligaspitze anführe und dann aber nur 6 tore gewertet bekomme ist das ja komisch. oder wenn ich nach einer Saison die Meldung bekomme 10 spiele gespielt obwohl ich bereits 32 gespielt habe? ich denke es liegt daran, dass ich das ganze Team steuere wie bereits @Pradi32 gemeint hat.

0

Ja daran liegt es sicher den du spielst auch mit dem ganzen Team da auch andere Spieler dabei sind es wird lange dauern das man Bewertungen kriegt

0

Was möchtest Du wissen?