FIFA 15 Karriere,wenn man als Trainer zu einem anderen Verein wechselt,kann man dann wieder zum alten verein zurück,also wenn ein 2. Liga verein ist(1.FCK)?

2 Antworten

Falls Sie dir ein Vertrag anbieten dann kannst wieder hin oder vllt wenn sie Trainer suchen und du die freigegeben hast als Trainer

Nur wenn die dir n Angebot machen. Also Nein

Fifa 15 Karrieremodus Spieler Trainer

Hallo ich habe eine Saison als Spieler eine Karriere angefangen. Nun habe ich ausversehen gekündigt.. habe dann wiederum gedacht mir wurde als Spieler ein Angebot gemacht von einem anderen Verein nun bin ich dort aber Trainer.. wie kann ich wieder Spieler werden? Mein Avatar ist erst 21 Jahre alt..

...zur Frage

Wechsel nach Vertragsende FIFA 17 Karriere?

Hey,

ich hab heute mal wieder nh bisschen FIFA 17 Karriere gezockt als ich mir einen Spieler anschaute (Thorgan Hazard) und dort stand dass der Spieler nach Vertragsende zu einem anderen Verein wechseln wird( VfL Wolfsburg). Deshalb die Fragen: KANN MAN DAS SO EINSTELLEN DASS DER SPIELER DANN NACH ENDE DES VERTAGS WECHSELT ?

...zur Frage

Karriere bei FIFA 17 - welcher Verein bloß?

Hallo Welche Verein soll ich bloß managen im Karrieremodus von FIFA 17. Ich würde gerne etwas aufbauen mit einem Verein. Ich suche einen Verein, der Tradition hat, früher mal eine große Nummer war, oder ähnliches wenn ihr wisst, was ich meine. ( Bin kein Fan von Klubs wie ManCity oder RB Leipzig). Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Bei der Liga bin ich grundsätzlich offen, auch die 2. Liga ( wobei ich 1. Liga bevorzuge). Land ist mir eigentlich egal. Danke im Voraus

...zur Frage

Ich suche einen Verein für meine Fifa 17 Karriere?

Ich suche einen Verein (für meine Trainerkarriere), der nicht oben in der Liga mitspielt. Der Verein sollte mittelmäßig bzw. nicht in der 1. Liga spielen. Dennoch sollte es nicht "irgendein" Verein sein, wenn ihr versteht wie ich das in etwa meine. Ist völlig egal, aus welchem Land. Hat wer Vorschläge? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?