FIFA 15 Karrieremodus! keine spielerentwicklung trotz riesenpotential!

1 Antwort

Das dauert bei manchen Talenten bis zum 4-5. Jahr, aber Talente wie Zivkovic oder Depay wachsen rasant.

ok ja habe mit malaga zb auch munir von barca und keita von lazio geholt die haben ein potential von 87 und sind in der ersten saison schon um 5 oder 6 gewachsen :) auf 78 und 80 aber gibt leider auch diese anderen traurigen fälle! naja mal sehen danke für die schnelle antwort ...is also kein bugg oder einzelfall ;)

0

Nein, ist es nicht geb den Jungs Zeit :D

0

Habe eine Beule am Schienbein?

Hey Leute :D, ich habe heute mit meinen Freunden gekickt so um 11:00 uhr und habe ein tritt mit dem Fuß auf mein Schienbein bekommen. Ich habe gerade bemerkt, dass ich auf der Stelle wo ich den tritt abbekommen habe, eine Beule habe. Sie tut ziemlich weh und "kribbelt" ein bisschen. Ist dass ne Prellung oder ist das normal? Oder doch was anderes? Danke im voraus :)

...zur Frage

fifa 15 Karrieremodus-Spielerentwicklung Problem

Hi, ich weiß nicht ob sich hier jemand so gut mit dem Thema FIFA auskennt, aber ich probiere es trotzdem einmal. Mein Problem liegt beim Karriere Modus von FIFA 15. Meine Spieler entwickeln sich nur sehr dürftig, und in Bereichen wie: Sprint, Balance, Antritt, Beweglichkeit, Ausdauer gar nicht. Dieses Problem konnte ich auch bei anderen Karrieren beobachten. Immer das selbe. Ich spiele auf Weltklasse auf meiner Ps3. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Fifa 18 Karrieremodus - Spieler entwickeln?

Also eigentlich besteht meine Frage aus zwei Teilen:

1. Ich spiele den karrieremodus immer sehr sehr Talentsucher lastig. Das heißt ich verkaufe ziemlich alles was ich in der Hand habe und hole neue junge Spieler. Meine Problem ist, dass sich diese Spieler nicht entwickeln außer wenn man die Trainingseinheit macht. Und bei 15 Talenten in einer Mannschaft, kann man nie alle gleichzeitig besser machen. Entwickeln sich diese Spieler während der Saison auch ohne Training??

2. 

Danke für die Antworten

...zur Frage

Warum fehlt Zlatan Ibrahimović im Fifa 18 Karrieremodus?

Man startet eine neue Saison im Fifa 18 Karrieremodus will sich Ibrahimović holen und es gibt Ihn einfach auf einmal nicht mehr wieso ? In Ultimate Team ist er vorhanden ?

...zur Frage

FIFA 15 Managermodus/Karrieremodus: Frage zu ablösefreien Spielern

Hi,

spiele seit kurzem den Managermodus in FIFA 15 und wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, die Spieler auf den Transfermarkt herauszufiltern, deren Verträge kommende Saison ablaufen und somit ablösefrei zu haben sind. Oder muss ich bei jedem Spieler einzeln gucken wann sein Vertrag ausläuft? Kenne es aus anderen Managerspielen, dass es da einen extra Filter für gab..

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?