FIFA 15 Karriere, Spieler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kevin Kampl von RB Salzburg jetzt bekanntlich zum BVB gewechselt, den könntest du auch verplichten. Weitere Spieler die ich mir beim BVB vorstellen könnte wären: Baba (Augsburg), Volland (TSG Hoffenheim), El Shaarawy (AC Mailand), Hector Herrera (Porto), Zieler (Hannover) oder Trapp (Frankfurt), Ljajic (AS Rom) Weiterhin fänd ich es realistisch wenn du Kirch verkaufst, falls du's nicht schon hast und auch eventuell noch den ein oder anderen Spieler :)

Danke für den Kommentar :) Hoffentlich hilfts ihnen :D

aber egal, Shaarawy und Herrera sind sehr gut danke :) Trapp habe ich mir einmal geholt und er hat sich komischerweise zurückentwickelt, und weidenfeller ging noch auf 87 hoch :D Ljajic kenn ich nicht, werd ich mir aber mal anschauen:) Ich hab irgendwie sonen Tick, wenn mir Spieler in echt gefallen dann spiel ich sie auch gerne in FIFA, Wie zb Jojic, der gefiel mir von anfang an, aber in FIFA reißt der echt nix, aber ich hab tdem immer mit ihm gespielt :D

0
@xLTDx

Weidenfeller ist ein geglitcher Spieler :) Wurde von EA so prepariert, dass er noch ca. 87 erreicht ... trotz seines hohen Alters :)

Falls du eine Liste zu allen geglitchen Spieler haben möchtest sag Bescheid, kann ich dir verlinken ... allerdings finde ich geht dabei der Spaß etwas verloren :/

0

Oxlade-Chamberlain ist ein junger Spieler und meiner Meinung nach hat er auch Talent.

Oder "Son" der ZOM Spieler von Leverkusen ist auch Interessant..

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße