FIFA 15 Karriere, Spieler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kevin Kampl von RB Salzburg jetzt bekanntlich zum BVB gewechselt, den könntest du auch verplichten. Weitere Spieler die ich mir beim BVB vorstellen könnte wären: Baba (Augsburg), Volland (TSG Hoffenheim), El Shaarawy (AC Mailand), Hector Herrera (Porto), Zieler (Hannover) oder Trapp (Frankfurt), Ljajic (AS Rom) Weiterhin fänd ich es realistisch wenn du Kirch verkaufst, falls du's nicht schon hast und auch eventuell noch den ein oder anderen Spieler :)

xLTDx 04.01.2015, 01:32

Danke für den Kommentar :) Hoffentlich hilfts ihnen :D

aber egal, Shaarawy und Herrera sind sehr gut danke :) Trapp habe ich mir einmal geholt und er hat sich komischerweise zurückentwickelt, und weidenfeller ging noch auf 87 hoch :D Ljajic kenn ich nicht, werd ich mir aber mal anschauen:) Ich hab irgendwie sonen Tick, wenn mir Spieler in echt gefallen dann spiel ich sie auch gerne in FIFA, Wie zb Jojic, der gefiel mir von anfang an, aber in FIFA reißt der echt nix, aber ich hab tdem immer mit ihm gespielt :D

0
diemilch1986 07.01.2015, 21:50
@xLTDx

Weidenfeller ist ein geglitcher Spieler :) Wurde von EA so prepariert, dass er noch ca. 87 erreicht ... trotz seines hohen Alters :)

Falls du eine Liste zu allen geglitchen Spieler haben möchtest sag Bescheid, kann ich dir verlinken ... allerdings finde ich geht dabei der Spaß etwas verloren :/

0

Oxlade-Chamberlain ist ein junger Spieler und meiner Meinung nach hat er auch Talent.

Oder "Son" der ZOM Spieler von Leverkusen ist auch Interessant..

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße

xLTDx 06.12.2014, 14:43

Danke :) Ja Chamberlain ist gut, aber glaube Kaum, dassArsenal den abgeben würde :D Son wär höchstens als LF interessant, aber da habe ich ja schon Reus und Julian Brandt (ebenfalls von Bayer) in Aussicht, find ich klasse den kerl :D ZOM hab ich ja schon Micky und Kagawa.

0

Was möchtest Du wissen?