fifa 15 erstellter spieler entwickelt sich nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo hast du den Spieler erstellt ?

Unter Spieler erstellen oder als du beim starten der Karriere aufgefordert wurdest ?

Timo9765 12.02.2015, 04:19

im hauptmenü bei spieler erstellen, ist das wichtig?

0
sepki 12.02.2015, 22:57

Evtl ja

Normal passiert bei diesen Spielern nicht wirklich viel.

Wenn du eine Spieler Karriere startest, dann erstelle besser auch in dem Menü dann einen Spieler, anstatt einen auszuwählen.

0
Timo9765 28.02.2015, 07:43
@sepki

hmm blöd, kann mich nicht entsinnen, dass das schon bei den vorherigen Teilen so war.. Mittlerweile ist der Spieler keine 15 mehr sondern 25 und hat immernoch bei allen werten 75, außer die sprintgeschwindigkeit und der antritt sind auf 76 und passen auf 72 und das obwohl ich gefühlt 95% aller aufgaben erfülle (sowohl die saisonziele, als auch für die nächsten partien) und er als stürmer zwischen 20 & 40 tore pro saison schießt und ich sogar seit der 4. englischen liga bis zum triple 6 jahre später vlt nur 10 spiele verletzungsbedingt oder durch sperren verpasst habe..

0
sepki 28.02.2015, 14:02

Das war eig auch vorher so.

Bei einer Spielerkarriere wird gefragt, ob man einen bestehenden Spieler übernehmen will oder einen Pro erstellen möchte.

Normal beim Pro hat man verschiedene Leistungen aufgelistet: mache so und so viele Tore/Schüsse/Pässe, dafür gibt's dann +1 Pass/Schuss usw

Wie es bei einem bestehenden Spieler ist, hab ich noch nicht ausprobiert.

0

Du kannst im karrieremodus bei Leistung die Aufgaben ansehen die du vollenden musst damit du besser wirst

Timo9765 01.02.2015, 20:57

die aufgaben erfülle ich in massen, dennoch ist keine entwicklung vorhanden...

0

die aufgaben erfülle ich in massen, dennoch ist keine entwicklung vorhanden...

Was möchtest Du wissen?