FIFA 15 Bann wenn wie lange?

2 Antworten

Wenn du Glück hast bekommst du nur eine Verwarnung und dein FUT-Team wird komplett zurückgesetzt. Wenn du Pech hast wirst du permanent gebannt. Und zwar für alle Spiele von EA (ob das jetzt ein Verlust ist oder nicht darf jeder für sich selbst entscheiden).

Wahrscheinlich möchte dein Kollege einfach nur Zugriff auf deinen Account haben. Ich würde ihm auf keinen Fall die Zugangsdaten geben.

Ok danke für die Antwort :) aber er wollte mir ein neuen acc erstellen also komplett neu

0

Ja du kannst gebannt werden. Und wenn du gebannt wirst, dann permanent.

Wie hoch ist die Chance ? Und was wird gebannt mein kompletter Account?

0

Wie hoch die Chance ist kann man schlecht sagen, an deiner Stelle würde ich es nicht drauf ankommen lassen.

PS: Ja dein kompletter Account wird gebannt.

0

Was möchtest Du wissen?