Fifa 15 auf der PS4, wie kann ich die Controller Steuerung ändern?

2 Antworten

Nein, es gibt zwar andere Steuerungen, wo z.B der Schieß und der Flankenknopf Tauscht(Alternativ), aber du kannst nicht mit den Pfeiltasten laufen, das ist zu unpräzise

Einstellungen - Controllereinstellungen dann kannst du's da umlegen

im Spiel selbst? da hab ich es probiert aber es ging nicht

0

Doch kannst wählen zwischen klassisch, Alternativ und keine Ahnung. Kannst das aber auch selber so legen

0
@Amadeusss

okay

nur das hab ich ausprobiert. ist alternativ dann die variante, wo man mit den pfeiltasten auf der linken seite rennt und die sticks nicht mehr braucht?

0

Keine Ahnung sorry musst selber gucken

0

Kein Problem :^)

0

Fifa 17 Controller Bug?

Hey.. ich habe ein Problem mit der Fifa 17 Demo...Und zwar spiele ich mit einem Controller und wenn ich laufe macht der Spieler automatisch Ballrollen...Das heißt das dauerhaft der rechte Stick "betätigt" wird obwohl ich ihn nicht berühre.

Wie kann ich das fixen ?

...zur Frage

Lohnt sich FIFA 16 für meinen schlechten PC?

Habe dieses Notebook: http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideapad-500-15-2056858.html
Würde gerne FIFA darauf spielen aber bin mir nicht sicher ob FIFA 17 darauf läuft ! Die Demo Lief perfekt aber es wird mir nicht empfohlen da es schlecht laufen würde. Wie währe es mit FIFA 16 stattdessen? Das erfordert weniger von einem PC somit könnte ich dabei Punkten! Was meint Ihr FIFA 16 oder 17?

...zur Frage

Kann man bestimmte Tasten auf einem Controller deaktivieren?

Mein Controller, den ich zum Zocken auf dem PC benutze (ThrustMaster Dual Analog 4), hat einen Kabelbruch/Wackelkontakt oder was auch immer. Jedenfalls funktioniert er an sich noch, aber der rechte Analogstick steuert durchgehend nach rechts. Ich benutze den Controller für FIFA und da ist es schon nervig, wenn man nicht mehr normal laufen kann, da der Spieler die ganze Zeit eine Ballrolle nach der anderen macht. Daher die Frage: Kann man den Stick vllt deaktivieren oder das Problem anders umgehen? (Vllt ja auch in den FIFA Einstellungen oder so...) Ich brauche den Stick für FIFA eigentlich nicht, da ich kaum skille und eher "klassisch" spiele...

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

FIFA 15 - Wii - welcher Controller?

Hallo!

Mein Vater würde sich gerne FIFA 15 für die Wii kaufen,doch wir wissen nicht,welchen Controller man dafür benutzt.Braucht man den normalen oder diesen http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CAI1AO0/ref=pd_aw_sims_2?pi=SL500_SS115 ?

Über hilfreiche Antworten würden wir uns sehr freuen!

LG strumpfschlumpf

...zur Frage

Was für ein Controller brauche ich für Fifa 17 am PC?

Ja, ich weiß, es gibt ein Trick um einen Ps3 Controller zum laufen zu bringen... Klappt auch, aber die Steuerung lässt sich nicht umstellen, außerdem geht der Rechte Stick nicht, ich habe alles probiert.

Also was brauche ich für ein Controller? XBOX One? Oder geht auch 360? Die sind ja etwas billiger...

...zur Frage

Mein PS4 Controller hat eine Macke beim Sprinten was tun?

Immer wenn ich bei einem Spiel nach vorne laufen will läuft mein Spieler auf einmal gegen eine unsichtbare Wand oder läuft langsamer was soll man dagegen tun? Zurücksetzen hat nicht geklappt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?