Fifa 15 auf 32 bit?

1 Antwort

Nein. Da geht nichts. Es kommt dann wohl eine Meldung von Windows, dass das Programm nicht gestartet werden kann.

Was genau sind mit 32 und 64 Bit gemeint?

ich weiß das das 32 bit system nur max 4 gb ram ( eigentlich knapp 3 , weil 1 gb komplett reserviert ist ) arbeitet und 64 bit mit größerem ram , ok .. Aber was heißt das in der bearbeitung ? Es heißt ja es sind 64 stellen mit 0/1 aber was heißt das ? Ich kann mich nicht klug googeln weil ich nicht weiß wie ich die frage stellen soll . Wer kommunizert mit wem wegen diesen 64 bit ? Ich kenne mich mit computer aus , würde mich dennoch gerne detailierter auskennen . Irgendwelche seiten vorschläge ?

...zur Frage

Welche Vorteile hat die Firefox 64 bit Version gegenüber der 32 bit Version?

Welche Vorteile hat die Firefox 64 bit Version gegenüber der 32 bit Version?

Kann die ja unter Windows 10 installieren, aber was bringt mir das?

...zur Frage

Läuft die download datei nun auf 64 bit oder 32 bit?

Hi Leute,

ich lade mir manchmal dateien von Chip herunter.Was komisch ist das ich die Systemvorrausetzung, ob 32 oder 64 bit eingehalten werden müssrn einfach nicht finde, hier ein beispiel:

http://www.chip.de/downloads/F.E.A.R.-Combat_21236661.html

heißt das dass es auf 32 u. 64 bit läuft oder übersehe ich was?

...zur Frage

Kann man einen pc von 32 bit auf 64 bit umrüsten mit einem download?

Ich wollte mir Adobe after effects cs6 holen da steht aber das ist nur für einen 64 bit Betriebssystem ich habe aber 32 bit darum frage ich mich: ,,Kann man einen pc von 32 bit auf 64 bit umrüsten mit einem download???"

...zur Frage

Rocket league 32 bit trotz 64 bit pc?

Warum läuft mein Rocket League über Steam mit 32 bit obwohl ich ein 64 bit System habe?

...zur Frage

Warum läuft Assassins Creed IV Black Flag bei mir mit 32 bit?

Ich habe ein 64 bit System und Assassins Creed Roque läuft z.b mit 64 bit. Ich hab es auch auf Steam installiert, daher konnte ich nicht einstellen wie es installiert werden soll. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?