FIFA 15 ABSTURZ PS4 HILFE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem hatte ich eine Zeit lang im "Team-Managment" Menü! Immer wieder stürzte das Spiel ab.

Versuch mal deine Spieldateien, die er Anfangs installiert, komplett zu löschen und lasse sie neu drauf laden! Dadurch hat sich das ganze bei mir geregelt.

Ich hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße!

Es liegt an dem Spiel - wie du ja selber festgestellt hast.

Bleibt nur zu hoffen das die Fifa macher schnell ein Update/Patch nachliefern.

Nächste interessante Frage

FIFA 15 Fifa Points übertragen

ein kumpel von mir hatte mal einen fehler liegt allerdings schon ein paar jahre zurück fifa 13. da ist mitten im spiel das bild eingefroren und es ging nichts. nach etlichen versuchen ist er zu MM gefahren und die haben ihm das spiel ausgetauscht. als der fehler darauf hin immer noch vorkam, gabs dann von MM einen neue damals noch ps3. glücklicher weise hatte er die quittungen nocht. gehe also davon aus, dass es eher an der playstation liegt als an dem spiel selber...

Was möchtest Du wissen?