Fifa 14 WM Update Sets kaufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus,

Naja es lohnt sich nur relativ.. wenn dir der Modus Spaß macht, lohnt es sich, ansonsten nicht. Also den Modus zu spielen, nur um die Packs(Sets) zu erhalten ist eigentlich Schwachsinn. Wenn du Spaß an dem Modus hast, dann nur zu. Im 'normalen' Ultimate Team gilt ja eigentlich das Selbe, allerdings weiß ich glaube ich, was du meinst.. es bringt nichts im WM Modus einen guten Spieler zu ziehen, da er so oder so untauschbar ist. Zu 2) Ich denke, er wird immer freigeschaltet sein, bis die Fifa 14 Server komplett ausgeschaltet werden. Das wird etwa im Februar 2016 der Fall sein, nur ob da noch wirklich gespielt wird, ist fragwürdig.. Ich hoffe, das hat deine Fragen beantwortet.

LG :)

Top. Danke !

Gruß WinnfieldVega

0

Es lohnt sich aufjedenfall. Man bekommt in jedem von diesen Packs ein Gratis-Gold-Set für den normalen FUT-Modus. Außerdem sind da oft sehr gute Spieler drin. Habe in einem Pack Manuel Neuer drin gehabt und im nächsten Wayne Rooney und auch noch ganz viele andere wie: Dante, Alaba, Alexis Sanchez usw.

Fazit:

Die Packs lohnen sich aufjedenfall und vorallem, weil es keinen Transfermarkt gibt, wo man sich Spieler von anderen kaufen kann. Also bleibt dir nichts anderes über, als die Packs zu kaufen.

LG:

Phillip

Hey Phillip danke erstmal soweit . Kannst du mir auch bei meiner 2. Frage helfen? :)

0

Was möchtest Du wissen?