Fifa 14 Ultimate Team wie wird man gehackt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Mehrere Freunde von mir hatten genau das gleiche problem: Account gehackt! Wie die Auswahl der "Opfer" stattfindet, kann dir unter den von dir genannten Umständen, nur der Hacker selbst sagen. Ob dein Acc. nun von einem unoffiziellem Hacker gehackt worden sind, ist nicht klar. Denn bei Verstoß gegen eine der AGBs darf, soweit ich weiß, ein offizielle beauftragter Hacker dein Acc. hacken (oder einer dirket aus der Firma erlideigt dies)

Hoffe geholfen zu haben,

lg ShEepCr3eper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokejama
10.03.2014, 16:25

Alles klar danke schonmal. Ich bin mir recht sicher gegen keine der AGB's verstoßen zu haben so denk ich mal das es ein " unoffiezieller " hacker war. In verschiedenen Videos wurde mir bereits erklärt das sich viele Hacker oftmals ihre Opfer suchen indem sie im Fifa 14 Ultimate Team gegen ihre späteren Opfer spielen..Stimmt das? Jetzt habe ich fast schon Angst Online Einzelspiele zu bestreiten weil immer die Gefahr besteht einen potenziellen Hacker zu erwischen.

0

Was möchtest Du wissen?