Fifa 14 stürzt jedesmal ab, wenn ich die Spieler aus meiner Fußballschule beobachten will

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich habe mich mit dem EA-Kundenservice in Verbindung gesetzt. Das Problem ist nicht direkt behebbar. Es gibt 2 Möglichkeiten. 1. du startest eine neue Karriere oder du spielst die aktuelle Karriere ohne Fussballschule weiter. Keine besonders tollen Möglichkeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche problem auf der ps3. Hab bisher noch keine Lösung finden können. Und du inzwischen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nigeha98
05.05.2014, 16:38

Nein, leider nicht, ich achte immer darauf, dass nicht zu viele Spieler in meiner Jugendmannschaft sind, also auf keinen Fall mehr als 10 und dann stürzt das Spiel nicht ab.... Aber das kann's ja auch nicht sein ;)

0

Was möchtest Du wissen?