Fifa 14 Spieler tauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest den Spieler einfach vollkommen überteuert reinstellen (damit ihn keiner wegschnappt) dann mit dem anderen Verein ein Tauschangebot machen (bspw. Bronzespieler oder 50Münzen) und dann von dem anderen Verein aus das Angebot bestätigen, fertig! :-)

Was ich vergessen hab: Ich glaub du müsstest dann mit dem anderen Account befreundet sein, aber das hast du bestimmt selbst rausgefunden ;)

1

Ich hätte dazu noch eine Frage Wie findet man dann denn Spieler von meinem ersten Acc?

Oh das muss ja in weitere Frage , sry -.-

0