FIFA 14 (PS4) Songs überspringen

1 Antwort

Bin mir gerade nicht 100% sicher aber denke ich kann mich erinnern es auf der R3 (also der rechte knubbelstick) sollte des nächste lied anstimmen =) spielst du im mom fifa und hast lust auf ein match? lg

Bin gerade nicht im Zustand für ein ernsthaftes Match ;)) ich werde es morgen ausprobieren, und Zeit für ein Match finden wir sicher auch =)

0
@chr151

okay kool :D schreib halt mal eine pn wennst wieder im zustand bist :D

0

PlayStation 4 Controller verbindet sich nicht mit der ps4?

Ich habe mein Controller von meiner ps4 getrennt, damit ich bei einer andere PlayStation 4 drauf greifen kann.

problem ist jetzt, der verbindet sich nicht mehr bei dem alten, trotz kabel, trotz reset Knopf, trotz share Taste und PlayStation Button..

und die andere controller ebenfalls..

bitte um um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Playstation Controller umprogrammieren?

Kann ich zum Beispiel mit einem Computer Programm einstellen das bei Druck auf die × Taste eine Kombo ●, und gleichzeitig ■ ausführt. Also Kombos von 2 Tasten mit einer Taste? Hab btw einen PS4 Scuf Infinity, dass sollte aber keinen Unterschied machen.

...zur Frage

Ps4 Controller geht nicht ohne Kabel?

Mein Ps4 Controller(Gen2) hat eine Zeit lang perfekt funktioniert, doch seit kurzem funktioniert er nichtmehr ohne dass er an einem kabel an der Ps4 oder der Playstation angeschlossen ist. Kann mir jemand weiterhelfen wie er ohne Kabel wieder geht? Ich habe schon alles probiert, ihn zu reseten, neu an der Ps4 anzumelden...

...zur Frage

Ps4 Controller verbindet sich nicht?

Hey also ich habe meinen ps4 Controller gestern meinen Kollegen ausgeliehen Heute hat er ihn wieder mitgebracht und ich wollte selber zocken Also wollte ich mein Controller verbinden USB Kabel in Controller und die ps taste drücken funktioniert nicht ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen

...zur Frage

PS4 Controller ohne ps Button anmelden?

Hey zusammen, meine Frage ist: ob man einen PlayStation 4 Controller ohne den ps-Button anmachen kann. Bei meinem Controller funktioniert die Ps-Taste nicht, kann ihn aber per USB anschließen und er leuchtet auch, kann man irgendwie den Controller ohne das Benutzen der ps-Taste verbinden? Danke LG

...zur Frage

Welche Taste ersetzt bei GTA 3 auf der PS4 die SELECT Taste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?