Fifa 14 "Kontaktversuch wurde abgelehnt"

1 Antwort

Ich hatte es noch nie und kann es mir nur so erklären das er einfach nicht zu dir will ^^ bekommst du es per email (Ingame) oder ist das eine Fehlermeldung ? Biete dem einfach mal mehr geld :)

Das ist ja das Problem, ich kann ihn ja nicht mal einen Vertrag anbieten was ich gerne würde, aber es geht einfach nicht weil das Feld wo normal steht "für Unterschrift kontaktieren " grau ist und da steht dann "Kontaktversuch wurde abgelehnt" :D

0

Also wenn du auf den spieler klickst steht das bei den scouts oder?

0
@FreshprinceWWE

Schon :'D egal kommt ja eh in 3 tagen Fifa 15 kannst es dann ja nochmal versuchen :D

1

Fifa 14 Wie kann ich Spieler Auswechseln?

Wie kann ich in Fifa 14 Spieler auswechseln? Ich habe knappe 15 Minuten im schönen Google gelungert, um dann genervt festzustellen, dass ich dort keine Antwort finden werde... Hoffe auch rasche Antworten :D

...zur Frage

Handy Vertrag wurde abgelehnt aber warum?

Also, ich wollte mir das Iphone 6 holen mit Vertrag aber das wurde abgelehnt. Die Mitarbeiter können mir auch nicht sagen warum! Es war genug Geld auf dem Konto Dann habe ich es bei Base versucht, und dort wurde es genauso abgelehnt. Wisst ihr vill warum ??

Danke im Voraus

...zur Frage

Wo stelle ich ein das der Spieler nicht gewechselt wird? (FIFA 14)

Mich stört es dass FIFA 14 ständig von selber denn Spieler denn ich Spiele wechselt. Ich würde gerne das ganze Spiel denn selben Spieler spielen. Wo stelle ich das ein???

...zur Frage

Wie würdet ihr dieses FIFA 18 Team bauen?

Hallo an alle FIFA 18 Spieler.
Hab ne frage und zwar wie würdet ihr dieses Team bauen, ich habe vorne links Ronaldo toty und habe jetzt noch so 4 mio Coins wie könnte mein Team aussehen.
Will gute Spieler haben kein abfuck Team .
Formation :4-3-3
Im Spiel :4-1-2-1-2 (2)
Hoffe ihr habt gute Ideen :)

...zur Frage

Wie wieder zurück zur Zentrale?

Ich wollte in Fifa 18 den Vertrag mit dem Spieler verlängern doch dann ist mir aufgefallen das ich gar kein Gehaltsbudget habe, jetzt komme ich nicht weiter zurück als so wie es gerade ist. Ich möchte nur ungern das Spiel neu starten da dann wahrscheinlich nichts gespeichert wurde. Weiß eventuell jemand eine Lösung?

...zur Frage

Wie kann ich bei FIFA 18 die speziellen Spieler bekommen?

Wie komme ich an die Elitespieler oder an diese hohen Summen die beim Tranfer verlangt werden ? Würde mich über Ihre Hilfe echt freuen denn ich steck echt fest, denn mit den grünen Scheinen :-) kannste die ja net kaufen !!!! Ich hoffe Jemand kann mir helfen, dafür ggf schonmal vielen DANK !!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?