fifa 14 Karriere modus spieler verpflichten wie?

1 Antwort

Wenn es wirklich im Transferfenster ist muss es ein Fenster geben "FC Bayern für Kauf kontaktieren" oder so, wenn nicht, muss da ein Grund angegeben sein wo der Zustand oder so des Spieler angezeigt wird. Wenn es eine neue Saison ist hast du es wahrscheinlich falsch eingestellt. Vor dem Managermodus kann man nämlich auswählen ob sofort das Transferfenster offen ist oder nicht

Fragen zu Fifa 16-18?

Hallo, ich möchte mir gern Fifa 16/17/18 kaufen, aber bin mir unsicher ob dies meinen Vorstellungen entspricht.

Auf folgendes lege ich Wert:

National Mannschaften, Turnier Modus (WM), Ligen der verschiedenen Länder (Bundesliga, La Liga, usw.), Championsleague?, Trainermodus (man kann sich eine Mannschaft aussuchen und dann Spieler von aller Welt kaufen, an Turnieren teilnehmen und Ligen aufsteigen), Spielermodus (beginnt in einem schlechten Verein, kann anfragen von besseren Teams bekommen, anfragen für die Nationalmannschaft.

Ist das alles möglich oder geht das z.B. gar nicht das man im Spielermodus in der Nationalmannschaft spielen kann.

Dann habe ich mal Fifa 10 gespielt und da haben sich die Werte der einzelnen Spieler, nach jedem Spiel verbessert. Ist das bei den neuen Versionen auch?

Fifa Ultimate Team interessiert mich nicht.

Es wäre cool wenn ihr auf die ganzen Punkte eingeht und mir sagen könnt ob das geht oder ob es so etwas ähnliches gibt. :D

LG Felix

...zur Frage

Welche Mannschaft ist besser Real Madrid oder Fc Bayern München? (Saison 12/13)

Frage ist oben abgebildet.

-Vielen Dank!

...zur Frage

FIFA 18 auf PC wie online spielen?

Wenn ich mir FIFA für PC kaufe wie spiele ich es online? Hatte früher nur Konsolen und seit kurzem einen PC. Brauche ich sowas wie einen Origin Pass ? Bin noch ziemlich neu in dem Bereich

...zur Frage

Gibt es in der Karriere bei FIFA 15 kein Handspiel mehr?

Hatte die Einstellungen bei FIFA mit handspiel ein bestätigt. Nun fällt mir nach etwa 80 spielen auf das gar kein handspiel mehr gepfiffen wird. (Auch keine handelfmeter) (zocke mit real madrid)

...zur Frage

FIFA 17 Spieler Karriere Modus zu zweit?

Wenn ich in Fifa 17 den spieler Karriere Modus machen spiele ich ja einen Spieler. Kann man das auch zu zweit machen das ich bei Real Madrid z.B NUR Ronaldo spiele und mein Kollege NUR Bale spielt.

...zur Frage

Warum ist es unmöglich Spieler zu kaufen in Fifa 18?

Ich hab eine Karriere gestartet , bin in dem Transferzeitraum , aber ich kann keine angebote machen . Dort steht nur "Auf die Wunschliste Hinzufügen " und zu Scouten. Spieler die bereits 100% gescoutet sind kann ich auch nicht verpflichten bzw. angebote machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?