FIFA 14 Karieremodus-davor Transfer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich entnehme deiner Frage einfach mal das du schon weißt wie du den Transfer durchführst und Immobile zum BVB schiebst.Dann gehst du auf "Neue Karriere" wählst das Team deiner Wahl danach wird dir ein Menü angezeigt dort kannst du den Schwierigkeitsgrad oder die Halbzeitlänge und vieles mehr einstellen. Dort gehst du auf "Genutzte Teams" und setzt die Eingabe von "Standard" auf "Aktuelle Individuelle" und alle deine Transfers die du getätigt hast werden in der Karriere übernommen.

FettiBoB 25.08.2014, 15:10

So weit habe ich das auch aber wenn ich dann auf "Fertig" gehe, kommt ein Pop-Up, das mir sagt: "Mannschaften wurden auf Standard zurückgesetzt." Und dann sich es wieder die normalen Teams...

0
NG4Head 25.08.2014, 15:23
@FettiBoB

Komisch bei mir funktioniert es so hab es gerade nochmal getestet

0
Willmore 11.11.2014, 12:01
@FettiBoB

Mir ist da mal ein Fehler unterlaufen, das ich zuerst Individuelle eingestellt habe und dann Europischer Pokal in der Ersten Saison ausgewählt habe, nach der Auslosung stand bei genutzte Teams wieder Standart und ich musste es nochmal umstellen, vielleicht hilft es ja.

0

Was möchtest Du wissen?