Fifa 14 FUT Um Spieler Spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du fängst ein Spiel mit einem Kumpel an, der Gewinner stellt nen Bronze Vertrag auf den Markt zu übernatürlich hohen Preisen damit man den auf Anhieb findet und der Verlierer macht dann mit dem abzugebenen Spieler ein Tauschangebot.

Wenn ich dir geholfen hab, würde ich mich über den Stern freuen :)

Also ein Online Freundschaftsspiel machen dann stelle ich ein Bronze Spieler für 20.000 oder so auf den Markt. Aber wie geht dass mit dem Tauschangebot ??

Ich wäre sehr dankbar wenn du mir noch einmal antwortest.

0
@Alex9916

Erstmal musst du die Person in der Freundesliste haben. Dann gehst du/dei Kumpel auf das Objekt, drückt a und wählt dann Tauschangebot machen. Daraufhin einfach nichts auswählen (ggf. 150 Coins oder Bronze Vertrag) und Tauschangebot machen. Der muss dass dann nur noch akzeptieren.

0
@HSVFan120898

Aber wenn ich ihm ein Spieler geben muss. Er hat jetzt ein Spieler auf den Markt gegeben ich hab ihn auch gefunden ich habe dann Tauschangebot gedrückt aber in meiner Liste war kein Spieler. wie kann ich dort ein Spieler hineintun???

0

Was möchtest Du wissen?