fifa 14 flanken mir torerfolg wie geht das? (ps3)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. einen kopfball starken stürmer so wie mandzukic lewandowski eto benteke benzema die auch körperlich hohe werte haben um gegen die verteidiger durchzusetzen
  2. mit dem flankengeber so weit die Grundlinie runter laufen damit die verteidiger in der mitte sozusagen auch zur grundlinie durchlaufen, die stürmer bleiben denn meistens stehen und sind somit für einen moment frei musst nur die viereck taste rechtzeitig drücken denn wirst du damit relativ viel erfolg haben
  3. wenn du die flanken geschlagen hast denn immer dahin ins tor köpfen von wo die flanke kommt

Hoffe das hilft dir ein bisschen

Ich glaube das Problem bei dir ist die Stärke. Man muss auch beachten, dass man einen starken Stürmer für diese Technik braucht. Beispiel: Benteke, Diego Costa, ...

Unter Futhead.com kann man Statuswerte jedes einzelnen Spieler sehen.

Flanken tu ich meistens mit Ribery/robben und in der Mitte steht eig meistens Thomas Müller Selten auch mal Götze

0
@lp2kappo

Die sind ja auch das Problem. Götze und Müller haben beide ung. 65 Stärke. Das reicht leider nicht aus um einen Verteidiger ganz einfach aus dem Weg zu gehen. Probiers einmal mit Mandzukic.

0

Oder van Buyten der macht Spass;)

0

Was möchtest Du wissen?