FIFA 14 : PS3 Transfermarkt und PS4 , der gleiche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich sollten es der gleiche Markt sein, denn anders könntest du ja damit rumboosten, und Bilige Spieler auf PS3 kaufen und auf der PS4 verkaufen. Und was ist mit den TOTW Spielern, die gäbe es dann nicht???

ich denke mal das ist das gleiche,weil es das gleiche game ist. du meldets dich ja mit dem gleichen email an. ABER die grafik wird geändert bei der ps4 für fifa14,ob das wohl ein grund sein mag,das man FUT14 NEU beginnen muss,weis ich nicht.eher unvorstellbar,auch eine frechheit wenn leute jetzt auf ps3 mit fut 14 angefangen haben und gute teams haben geld reingesteckt haben etc. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das fut 14 auf ps4 das gleiche bleibt,sprich dein team bleibt,und der transfermarkt auch. wobei deine frage doch lauten müsste ,,bleibt mein team bei fifa14?,, ob sich der transfermarkt änert,ist uns doch eigentlich ziemlich egal..?

Doni1 22.11.2013, 14:25

Wenn ein komplett neuer Market eingeführt wird , sind auch die Preise anders... Denn Spieler die in Fifa 14 auf der PS3 (ohne "Ignite Engine") gut sind , sind vllt. auf der PS4 ( mit "Ignite Engine) nicht gut ...

0

Was möchtest Du wissen?