Fifa 14 ... INFORM SPIELER?!?!

2 Antworten

Nun die sind halt so viel wert weillll: stell dir vor dein traumteam ist bundesliga: du hast alle spieler aufeinmal kommt ein Inform spieler aus der bundesliga wie Marco Reus. Der ist besser als normal marco reus und weniger besser hin oder her..... Der Inform ist besser und wenn du dein bundesliga team paar inform reinklöppelst dann wirkt das schon was.

1.Sie haben bessere Werte als die normalen Spieler.

1. Sind seltener, weil man sie nur eine 1 Woche in den Packs ziehen kann

2. Sie stechen Farblich herraus

aber die meisten informs sind nicht so viel besser wie die normalen, meiner meinung nacht kauft man die um damit zu zeigen: hey ich habe einen inform ich bin gut

0

Wie wahrscheinlich ist es einen inform in fifa 15 zu ziehen?

Hey leute Ich möchte unbedingt einen inform ziehen aber ich habe schon mehrmals probiert aber ich bekomm trotzdem nichts gutes. Da möchte ich jetzt wissen wie wahrscheinlich es ist einen totw spieler zu ziehen. Und noch so nebenbei, lohnt es sich mehr geld zu sparen um sich einen schürrle if zu kaufen oder sind packs besser? Lg thepr013

...zur Frage

Fragen zu Fifa 16-18?

Hallo, ich möchte mir gern Fifa 16/17/18 kaufen, aber bin mir unsicher ob dies meinen Vorstellungen entspricht.

Auf folgendes lege ich Wert:

National Mannschaften, Turnier Modus (WM), Ligen der verschiedenen Länder (Bundesliga, La Liga, usw.), Championsleague?, Trainermodus (man kann sich eine Mannschaft aussuchen und dann Spieler von aller Welt kaufen, an Turnieren teilnehmen und Ligen aufsteigen), Spielermodus (beginnt in einem schlechten Verein, kann anfragen von besseren Teams bekommen, anfragen für die Nationalmannschaft.

Ist das alles möglich oder geht das z.B. gar nicht das man im Spielermodus in der Nationalmannschaft spielen kann.

Dann habe ich mal Fifa 10 gespielt und da haben sich die Werte der einzelnen Spieler, nach jedem Spiel verbessert. Ist das bei den neuen Versionen auch?

Fifa Ultimate Team interessiert mich nicht.

Es wäre cool wenn ihr auf die ganzen Punkte eingeht und mir sagen könnt ob das geht oder ob es so etwas ähnliches gibt. :D

LG Felix

...zur Frage

Fifa Fut-Spieler von beginn an nur die Hälfte der Ausdauer?

Ich habe seit kurzem mit Fifa fut angefangen und wundere mich warum manche Spieler wie zum Beispiel Kroos oder Isco von Anfang an mit weniger Ausdauer starten und somit bei der Halbzeit schon außer Puste sind ?

...zur Frage

Bekommen Inform Spieler mehr wert?

Ich habe gerade Aubameyang IF auf der PS3 gezogen. Nun stellt sich die Frage wann soll ich ihn verkaufen, sein Marktpreis liegt bei 300-350k wird dieser noch steigen?

...zur Frage

Wie geht diese Fifa 18 Aufgabe?

Sie heißt Positionswahl (Weise deine Startelf den korrekten Positionen zu)

...zur Frage

Fifa 16 - werden Spieler in meinem Team automatisch inform?

Hallo, Ich bin relativ neu bei fifa und kenne mich mit inform Spieler noch nicht so gut aus. Kann mir einer mal erklären was inform Spieler sind und ob sie wenn sie in meinem Team sind auch automatisch inform werden können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?