Fifa 14 - Welche neuen Ligen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schachtjor Donezk wird zu 100% dabei sein,weil die Heimische Donbass Arena von Donezk in FIFA 14 enthalten werden wird.Ob die komplette Ukrainische Liga dabei sein wird weiß immoment keiner.Aber Donezk als einziges Ukrainisches Team in FIFA 14 reicht mir völlig aus da ja Donezk zur Zeit der beste Verein in Ukraine ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi19961
07.09.2013, 13:40

kiew wäre auch noch cool gewesen :D

0

Neu sind die argentinische, chilenische und kolumbianische erste Liga. Die brasilianische Liga ist jetzt voll lizensiert. Darüber hinaus einzelne Teams wie Schachtjor Donezk, die Nationalmannschaft von Montenegro, usw.

Nach wie vor leider nicht mehr dabei sein wird die türkische Süperlig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi19961
02.09.2013, 11:35

oh man dachte da kommt z.b die ganze ukrainische usw. -.- lol jeder schrieb die türkische wirds zu 100% in fifa 14 geben :D

aber danke für die antwort :)

0
Kommentar von uebreal
02.09.2013, 14:54

Weisst du ob die Kroatische Nationalmannschaft wieder drin ist? In Fifa 13 wurde sie rausgenommen (angeblich wegen der Randale bei der EM 2012). Wenn nich drehe ich langsam durch! :D

0

ich denke es handelt sich um ein gerücht aber die erste Liga aus katar und/oder Kuwait soll dabei sein. finde ich schwachsinnig. EInfach mal die 3.deutsche Liga rein machen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi19961
02.09.2013, 11:36

LoL wie unnötig xD wer braucht schon katar/kuwait vereine :D die sollen lieber mal ukrainische oder so reinklatschen

3.liga naja auch wenn sie mich nich interessiert, hätten sie die mal reinmachen können^^

0

Was möchtest Du wissen?