FIFA 14 - Karriere löschen?!

2 Antworten

Hab noch nicht Fifa 14 gespielt, aber ich glaube man kann die neue Karriere auf älteren überschreiben (daraufspeichern) :)

Lg, Dokksen

Hallo, es ist zwar schon lange her, seitdem du diese Frage gestellt hast, aber vielleicht interessiert es dich ja noch immer: Also du gehst im HAUPTMENÜ auf ANPASSEN, dann auf PROFIL und danach auf LÖSCHEN. Dort wird dann alles aufgelistet. (Einstellungen, Kader, Karrierefortschritt) Du wählst einfach deinen Karrierefortschritt aus und bestätigst dies. Natürlich musst du dazu wissen, wie du die Karriere genannt hast, die du löschen möchtest. Hoffe konnte helfen!

LG Flippy

Hi, Wie kann ich bei Fifa 14 nach dem 1 anmelden im ingame den Speicher löschen warum geht das nicht ??! ^^