FIFA 14 - Helligkeit im Spiel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe selbst FIFA 14 seit einem halben Jahr und diese Einstellung ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. So nehm ich mal an das diese aufgrund der "Unbrauchbarkeit" oder der ungenügenden Nachfrage entfernt worden. Du könntest aber die Helligkeit an deinem Fernseher verstellen oder an der Konsole selber. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen , sodass du nicht die Zeit beim Suchen verschwendest wo du sie doch eigentlich in was anderes investieren könntest.

Viel Spaß noch beim spielen;))) und Gern geschehen

Warum nehmen sie eine solche einstellung einfach raus :(( mega unsympathisch dieses EA... Ich finde diese einstellung schon sehr wichig... ea schadet doch nicht wenn die drinne ist.. ich hoffe beim WM-Spiel ist die wieder dabei...

0
@NoMenHigh

EA bringt am 17. April ein Spiel zur WM in Brasilien raus... Ich glaube aber das das floppt..EA halt.. hat soviel potenzial das spiel..aber naja..

0
@ALservant

Aso aber ich glaube das gibt es nur für XBox oder denn ich hab ne PS3

0

Was möchtest Du wissen?