Fifa 13 Wii - Torwart rennt raus?

1 Antwort

Klemmt irgendeine Taste die den Keeper rausholt?

eigentlich nicht. wir spielen mit der normalen wii-fernbedienung. welche taste holt ihn denn raus?

0

FIFA 12 Torwart rennt immer aus dem Tor

Hi leute,

ich und mein Freund spielen FIFA 12 und ärgern uns immer darüber dass der Goli herrausrennt wenn sich ein Gegner dem Tor nähert...

Wie kann ich dass ändern? Ist dass ein Bug im Spiel? Geht es durch Training?

Danke im vorraus für Antworten!

...zur Frage

Wo rauf bei Sex auf einem Feld achten?

Hallo,

ich und mein bester Freund hatten letztens in einem Wald Sex und wir würden es bald gerne auf einem Feld machen. Wo rauf muss ich achten und was soll ich mit nehmen? Ich nehme aufs Feld meine Toys auch mit.

Lg

...zur Frage

Fußball- was passiert wenn der Torwart die rote Karte bekommt?

Mein Sohn meint das, wenn ein Torwart die rote Karte bekommt und ein Spieler der Mannschaft diesen Part übernimmt, dieser nicht seine Hände zur Ballabwehr einsetzen darf um ein Tor zu verhindern? Stimmt das? Darf dieser ,,Ersatzstorwart" nur seine Füße und den Kopf einsetzen?

...zur Frage

Kann beim Basketball theoretisch das gesamte Team ausfoulen?

Mal eine rein hypothetische Frage: Wenn während einer Partie so viele Spieler ausfoulen würden, dass die Mannschaft nur noch 4 oder weniger Spieler hat oder keine Spieler für eine bestimmte Position mehr hat, würde dann die Partie beendet werden oder müsste die Mannschaft in Unterzahl weiterspielen oder können ausgefoulte Spieler wieder zurück aufs Feld?

Falls letzteres eintrifft: wie oft dürfen sie wieder zurück aufs Feld?

...zur Frage

Hund rennt nach Hause!?

Mein Hund ist nun 5 Jahre alt und früher konnte ich ohne Leine mit ihm normal hasse gehen und Ball spielen im Feld. Doch schon seit einem längeren Zeitraum rennt er einfach nach Hause und hört nicht mehr wenn ich oder meine Oma mit ihm gassi gehen. Nur wenn meine Mutter geht läuft er nicht weg und hört aufs Wort Was soll ich tun? Danke im Voraus

...zur Frage

War das Fußball-Länderspiel gegen Brasilien OK?

Wenn Yogi Löw dieses Test-Spiel wirklich gewinnen wollte, um mit der Serie von 23 unbesiegten Spielen (des früheren Trainers Derwall)gleichzuziehen, hätte er dann nicht die bessere, bewährtere Mannschaft aufs Feld schicken müssen?Die Brasilianer haben z.B. ihre bisher siegreiche Mannschaft nicht oder kaum verändert.Bei der deutschen Mannschaft ist Sane` für mich z.B. ein Spieler ,der bisher nicht überzeugen konnte.Was ich mich auch frage ist, warum viele deutsche Torhüter so einen unsicheren Eindruck machen wie ter Stegen und auch Trapp, denen schon mal der eine oder andere Patzer passiert. Löw wirkte nach dem Spiel etwas geknickt und verschnupft.Er experimentiert gerne und will mittlerweile gleichzeitig immer gewinnen.Das paßt doch nicht zusammen , oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?