Fifa 13 Von der 2 Bundesliga in die 1 Liga und sofort Euro League. Wie geht das?

1 Antwort

Hallo, wenn du den DFB-Pokal gewinnst, bist du automatisch in der Euro-League ;)

Dank dir, ist es nur in Fifa so?

0

Das ist auch in der echten Welt so, der Gewinner des DFB-Pokals ist für die Europa-League oder für die Qualifikationsspiele der Europa-League qualifiziert. Da sollte eigentlich in jedem Fifa so sein.

0

Mit welcher Mannschaft sollte ich in FIFA 16 Karriere anfangen ( aus der Bundesliga)?

...zur Frage

Wert eines vollen PANINI Sammelalbums?

Hi, ich habe mein Zimmer aussortiert und meine alten Sammelalben entdeckt. Es handelt sich um:

-Harry Potter und der Halbblut-Prinz ( komplett )

-WM 2010 South Africa ( komplett / schlechter Zustand )

-Fußball Bundes Liga 13/14 ( komplett )

-Fußball Bundesliga 14/15 ( komplett )

-Penny Sammelalbum "Die verrückte Sportarena" ( nicht von Panini aber komplett )

-Euro 2008 und 2012 ( fast komplett )

Und da ich mich nicht so auskenne wollte ich wissen wie viel solche kompletten Sammelalben immoment Wert sind ;)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was passiert wenn 1860 aufsteigt?

Also die frage lautet wo spielt 1860 münchen wenn sie in der Bundesliga aufgestiegen sind weil bayern und 1860 gehört ja das stadion

...zur Frage

Was würde passieren wenn 1860 München in die 1.Liga aufsteigt?

Sie teilen ja die Alianz Arena mit dem FC Bayern?

...zur Frage

FIFA 18 ist meine Mannschaft gut?

Wie kann es sein das ich in den Simulation Spiele mehr verliere und und entschieden spiele als Siege

Bundesliga :4.
Champions League: Abstieg in Euro Leauge
DFB: 2 Runde ausgeschieden

...zur Frage

Sind viele die den HSV nicht mögen vor 2011 bereits gegen den HSV gewesen?

Ich bin HSV-Fan. Mein Verein spielt nun seit ungefähr Beginn des Jahrzehnts gegen den Abstieg (Ausnahme: Saison 2012/13 mit Platz 7). Dieses Jahr habe ich kaum Hoffnungen auf den Klassenerhalt.

Viele Fans anderer Vereine sagen: Der HSV muss absteigen. Dabei denke ich mir, ob viele bereits gegen den HSV waren, als sie noch sowohl im deutschen Fußball als auch international ein Spitzenklub waren. Unter einem Artikel des Berliner Tagesspiegels von 2010 hatte ich einen Kommentar gelesen, wo draufstand, dass Löw den HSV nach der WM in Südafrika übernimmt und mit ihm in die zweite Liga ansteigt und Hamburg dann mit St. Pauli einen erstklassigen Verein hat. Der Autor war wohl ein Fan des damaligen Bundesliga-Absteigers Hertha BSC. Damals ging es dem HSV vergleichsweise besser als heute, damals war man im Halbfinale der Europa League knapp am FC Fulham gescheitert.

Frage: Waren viele schon vor 2010 oder 2011 gegen den HSV? Und wenn ja warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?