Fifa 13 Ultimate team support anschreiben wegen nem haker?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das meinen viele Leute, und man soll dann seine Accountdaten samt Sicherheitsfrage an EA senden. Und zwar an irgendeine komische Mail-Adresse mit "@web" als Domain. Daran sollte man schon merken, dass es nicht seriös ist. Wenn du dem richtigen Support von EA schreibst, kann es sein, dass du die Spieler zurückbekommst, glaube ich allerdings nicht, es fehlen einfach Beweise für EA. Daher: Es wird kaum klappen.

Ja das fand ich auch komisch aber meinste nicht das EA also der richtige support mir die spieler gibt ?

0
@fluggi98

Ohne Beweise ---> nein. Ist halt blöd, wenn die wirklich Spieler gehackt wurden. Kannst es trotzdem mal versuchen, viel Glück! ;-) Hast du denn irgendwem deine Accountdaten gegeben?

0

Was möchtest Du wissen?