Fifa 13 Ultimate Team, suche gute Aufstellung!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich empfehle dir zu einem defensiven 5-2-2-1, oder alles, mit fünf Verteidiger. Wieso? Die Aufstellungskarten sind sogut wie geschenkt! Somit kannst du die Chemie billig sehr gut erhöhen! Desweiteren ist bei 5-2-2-1 die Offensive trotzdem gut, da die bei jedem Angriff mit 3-5 Angreifern unterwegs bist. Beim Umschalten in die Defensive bist du bei Ballverlust sogut wie immer im Überzahlspiel! Das heißt, dass dein Gegner auch oft Verzweifelt und du somit gut Kontern kannst! Probier es einmal aus, ich hab mich am Anfang ein bisschen einspielen müssen, aber mit den fünf Verteidigern kannst du dir auch in der Verteidigung Fehler erlauben, da wenn du mit einem Spieler vorbeirutscht, du noch immer 4 Verteidiger zur Verfügung hast. Zur Liga: Ligue 1 (französische Liga) -> Billige und trotzdem normal bis gute Spieler (zwischen 80-90, bei kleinem bis mittleren Budget: 80-85).

LG Afrohairbrush

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hueseyin1905
15.01.2013, 21:03

Erst mal danke an deine Antwort ,

Also ich war seit langer Zeit inaktiv hier in Gutefrage und habe deine Antwort nicht gesehen ^^ seit dem spiel ich mit 5-2-2-1 gespielt obwohl ich deine Antwort nicht gesehen hatte ^^ du hast recht ist perfekt sehr defensiv und sehr offensiv. Habe mit dieser Formation paar Ligatitel gewinnen können :)

1

Was möchtest Du wissen?