FIFA 13 Ultimate Team Problem!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich hatte gestern noch das gleiche Problem und hab dann um 23 uhr die Lösung gefunden!!!

Du musst auf diese Website gehen :

http://www.ea.com/de/fussball/login?redirectUrl=http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team

Dort meldest du dich an und gehst unter Web Apps auf Ultimate Team, (wenn es sich nicht beim ersten mal öffnet musst du unter Web Apps auf Creation Centre klicken und dann wieder auf Ultimate Team gehen), (dein Fifa 13 sollte aus sein während du in deinem Ultimate Team auf der Website bist), wenn du dann bei deinem Team bist gehst du wie immer auf Tauschen und dann auf die Beobachtungsliste. Es kann sein dass du jetzt schon die Spieler die du gekauft hast in den Verein speichern kannst, wenn nicht, musst du in deinem Ultimate Team einfach immer wieder irgendetwas anderes im Verein klicken und dann wieder zur Beobachtungsliste.

Nach ein paar Minuten konnte ich alles auf der Beobachtungsliste in den Verein speichern.

Ich hoffe es hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist alles schlimmer . Mein ganzens Team ist weg : Reus IF , Müller IF , ter stegen IF , Götze und vieles mehr : im Wert von 650.000 Münzen bei mir sind auch 1500 für points weg !! Ich habe den Support angerufen und die haben gesagt in 2-3 Wochen und es is schon über 1 Monat weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade habe ich gesehen, dass der Spieler in der Beobachtungsliste noch unter "Aktiv" steht, aber die Auktion ist schon vorbei und da steht das ich den Spieler erworben habe !?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen!! Bei mir geht ultimate team super!! Kann aber keine online saison und einzelspieler saison spielen!!! Internet verbindung geht aber super!! Weil den online pokal kann ich ohne weiteres spielen!! Bitte helft mir!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Vertrag zu verkaufen getan, aber dort steht abgelaufen, aber das ist nicht in der Verkaufsliste, dass hat jemand gekauft und dort ist kein Häkchen. Ich kann es auch nicht löschen, kann mir da jemand bitte helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das Problem auch -.- also Ein Spiel für 60€ das man nicht komplett nutzen kann ist für n a**sch!! Soviel Probleme wie jetzt mit fifa 13 hatte ich bisher bei allen fifa zusammen nicht und das seit 97!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon das gleiche problem, bei mir war dann der Tauschstapel voll und ich habe dort ein paar sachen verkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe das selbe Problem gerade mit 2 Spieler, hat einer eine Lösung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe bei 2 spielern das selbe Problem, hat da jemand eine Lösung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann schonmal garnicht stimmen was du schreibst ,vonwegen seid nem monat sind diese spieler bei dir verschwunden AHA komisch,da es mario götze in form

erst seid Mitwoch dieser woche dem 28.11 gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das gleiche problem !!! ich habe gestern ein spieler gekauft und er war noch unter aktiv obwohl ich ihn erfolgreich gewonnen habe ! Heute morgen war aber allles wieder normal und ich konnte die spieler die ich gestern gekauft habe nehmen !! Aber jetz ist wieder das gleiche problem!! MAN KANN NUR WARTEN :((((((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich meine Spieler verkaufe, steht da das die Auktion noch läuft, obwohl sie vorbei ist und dann bekomme ich das geld auch noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe das problem auch !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?