fifa 13 ultimate team ausdauer problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kurzfristig ist das schwierig zu ändern. Kondition ist ein Hauptproblem bei schlechteren Mannschaften. Du hast dir ja anscheinend bewusst eine schwache Mannschaft ausgesucht, um mehr Herausforderung zu haben. Suche bei freien Spielern nach alten Füchsen, die keiner mehr haben will, die dich aber sofort Produktiv unterstützen können. Dann gewinnst du das ein oder andere Spiel und dann kannst du nach und nach deine Rentnertruppe gegen eine junge Übermannschaft entwickeln. Du brauchst aber zunächst einen "breiteren Kader" das ist Prio 1. Denn sonst spielen deine Top Spieler immer nur zu 50-80% so gut wie sie könnten, das sie Dauererschöpft sind.

danke

0

Also es gibt die Möglichkeit, sich quasi 2 Teams zusammen zustellen und dann immer zu wechseln und den Rest auf die Bank zu setzen.

Wenn es wirklich immer die gleichen Spieler sein sollen, dann gibt es IMO nur die Möglichkeit, sich "Fitness"-Karten zu ersteigern, die Du dann als Verbrauchsobjekt anwenden kannst.

Was möchtest Du wissen?