Fifa 13 Ultimate Team , wie krieg ich Schwarze Karten; in Packs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja jeden Mittwoch kommt das neue Team der Woche raus und da hat man angeblich die größte Chance die sogenannten In-Form Karten zu ziehen

Ok danke dann halt ich mal paar Münzen bereit :-D

0

Eine schwarze Karte ist besonders wertvoll, da sie angibt, dass der Spieler "im richtigen Leben" besonders gut gespielt hat. Daher sind sie auch limitiert und nicht sehr oft erhältlich. Dass du in 200 Packs keinen hattest, ist komisch, kann aber vorkommen. Einen bestimmten Tag, wo diese Karten vermehrt erhältlich sind gibt es meiner Meinung nach nicht, daher ist Glück der einzige Faktor.

Daher: Viel Glück beim nächsten Mal! ;-)

0

Die gibt es rund um die Uhr.... das sind immer die Spieler, die in Wirklichkeit gut gespielt haben, es gibt jede Woche andere. Du bekommst sie entweder aus Packs oder in der Tauschbörse. Dass du in 200 Packs keinen hattest, ist unglaubliches Pech, man :D

Ja aber unter den 200 Packs waren leute wie Xavi und Hazard drin damit gleicht sich das ganze eigentlich aus :-D

0
@DAV4S

na dann :D

aber hast du dir die packs von coins oder diesen käflichen punkten geholt?

0

Aber wie bist du an die ganzen coins gekommen? Haste gehandelt oder was?

Erstmal offline gezockt Liga tuniere undso dann Packs geholt und Xavi gezogen :-D

0

Ne, das ist zufällig, zu jeder Uhrzeit kann man welche in einem Pack haben, bestimmte Uhrzeiten gibt es (leider :/ ) nicht, besondere Methoden leider auch nicht ..

Viel Glück bei den nächsten Packs! :)

Danke hab sogar einen LM gezogen leider nicht viel Wert ( 20k ) :/

0

Was möchtest Du wissen?