Fifa 13 Ultimate team - Teamzusammenstellung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir die Spieler die du haben möchtest, achte aber drauf das die Aufstellung die gleiche ist oder kauf dir die Aufstellung halt so oft wie du sie dann eben benötigen tust für die Spieler anders wirst du nie eine hohe Chemie erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastSaiyajin
05.11.2012, 19:56

könntest du mir evt. ein Team bauen wo ich immer so ein paar aus jedem verein habe so dass ich 100 chemie habe und es sollte 400.000 max. kosten wäre echt nett.

0

ich spiel ultimate team ja schon 2 jahre , das weiß ich wohl, mir gehts nur um bestimmte spieler , die mir hier jemand hinschreiben könnte , aber auch trotzdem ne gute chemie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gebraucht123
28.10.2012, 20:12

Ich habe jemand auf Xbox LIVE als Freund der heißt genauso wie du... bist du das :o

0

die spieler sollten auch nicht zu langsam sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Argentinien und Inter Mailand !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastSaiyajin
28.10.2012, 20:38

welche spieler genau ?

0

Mit dem kann man echt erfolgreich sein:

TW: Buffon

LV: Maxwell IV: Thiago Silva IV: Barzagli RV: Lichtsteiner

ZM: Pastore ZM Vidal : ZM:Marchisio

RA; Lamela ST: Agüero LW: Lavezzi

Wenn das dein Budget übersteigt, dann gibt es auch für einige Positionen Alternativen :)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastSaiyajin
29.10.2012, 14:04

ich sagte ja 330.000 münzen sollte es höchstens kosten :D

0
Kommentar von ToastSaiyajin
04.11.2012, 21:00

schreib mal ne 11 mit alternativen die so 350.000 kostet und die ersatzspieler :)

0

Was möchtest Du wissen?