Fifa 13: Transfer schwere Entscheidung!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Pfelicks,

ich empfehle dir Farfan zu verkaufen da sein StandardPotenzial bei 86 GES liegt und sein PowerPotenzial bei etwa 88 GES.

Hulk hingegen hat ein StandardPotenzial von 88 GES und ein PowerPotenzial von 91 GES.

StandardPotenzial= Die GesamtStärke die dieser Spieler erreichen kann wenn er gewöhnliche Leistung, also die von ihm erwartete Leistung bringt.

PowerPotenzial= Die GesamtStärke die dieser Spieler erreichen kann wenn er im Schnitt über 8 Punkte bewertet wird. Die kannst du bei Mannschaftsrang im Team-Managment nachsehen.

Ich würde an deiner Stelle aber komplett andere Spieler erwerben.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

LG, Halim

was hälst du von Alexis Sánchez ?

ich bin auch Schalke Fan und mag Farfan sehr... aber wenn man ehrlich ist, ist Hulk klar besser

Danke und denke für mehr als das doppelte...

0

oder Neymar vielleicht

Was möchtest Du wissen?