Fifa 13 Torwart raushoen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf deinem PS3 Controller die Dreieck-Taste. Wichtig ist, damit ein bisschen zu spielen. Der Torwart sollte nicht unbedingt den Strafraum verlassen, da er sonst nichtmehr Hand nehmen darf (logisch ^^). Außerdem musst du dich vor Lupfern des Gegners schützen, also liebe mal nur ein wenig rausholen, und abwarten. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreieck gedrückt halten und Select falls du selber steuern willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine umgekehrte Frage: Wie kann man verhindern, dass der Torwart rauskommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dreieck-Taste gedrückt halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreieck gedrückt halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?