Fifa 13 Torhüter

14 Antworten

Adler ist auch sehr gut und entwickelt sich in der saison sehr gut. (Anfang 2. saison 88). Ansonsten Brkic von Udinese und auf jeden Fall Lloris, der ist Bombe!

Phillip Tschauner ( st. Pauli ). Hört sich wahrscheinlich doof an aber er hat sich bei mir in 2 Saisons um 13 gesteigert und hat jetzt 85 punkte( kostet nur 1,1 millionen

Ich würde dir auf jeden Fall WOJCIECH SZCZESNY von FC Arsenal London empfehlen. Joe Hart ist auch gut (Manchester City). Wie aber hier schon steht, würde ich auch von Victor Valdes abraten. Ich würde Generell aber eher zu KLASSISCHEN Torhütern greifen, als zu Torhütern mit der Spielart Akrobatisch, denn die akrobatischen Torhüter haben oft ein schlechteres Stellungsspiel wie die klassischen. Allerdings sind die Reflexe bei den Akrobatischen oft besser.

Was möchtest Du wissen?