fifa 13 stürzt ab nach EA Logo

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grafik runterschrauben, (fals options VOR dem Logo angezeigt werden)

Ansonsten nochmal prüfen ob dein Pc auch wirklich die Anforderungen des Games erfüllen. Sonst neuinstallieren.

Auf dem PC -Eventuell das Spiel neu installieren -Wenn es dann immer noch nicht funktieren sollte wende dich an den Verkäufer des Produkts oder an Ea selber da EA auch einen eigenen Kundensevice hat

was kann man machen ?

Uns mal Dein System hier reinposten, kannste mit dem Tool speccy auslesen lassen.

Weiterhin Dein Betriebsystem uns nennen und ob das Game schon mal bei Dir ging.

Ist der Grafikkartentreiber auf den aktuellen Stand?

Kasi1992 22.10.2012, 23:15

ja also es lief schonmal bevor ich meinen laptop formatiert habe treiber sind auf dem neusten stand sagt zumindest der gerätemanager

0
Geheimrat 22.10.2012, 23:25
@Kasi1992

treiber sind auf dem neusten stand

Glaube ich mal nicht. Aktualisiere Deine Treiber über die Laptop-Herstellerseite und dem Grafikkarten-Hersteller.

0

Deinstallieren und neu Installieren.

Womöglich brauchst du auch ein update.

Kasi1992 22.10.2012, 23:16

wo bekomm ich so ein update ?:p

0

Was möchtest Du wissen?