FIFA 13 Steelbook oder normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Steelbook Edition sieht im ersten Moment schon mal deutlich besser aus:-) aber dafür würde ich keine 10€ mehr ausgeben aber falls Du das ultimate Team spielst oder den ea Club (heißt es glaube ich ) solltest Du es dir auf jeden Fall holen ! den dort sind auch schon gleich 24 gold sets für das ultimate Team und credits für den ea Club ;) und wenn Du es umrechnest wenn Du dir die sets alleine kaufst machst Du einen sehr guten deal :)

ich würde es nur holen, wenn du Ultimate Team zockst. Ich weiß aber nicht ob es sich lohnt, weil wenn es wie letztes Jahr nur die 5000er Packs sind lohnt es sich wahrscheinlich nicht, da du in den Packs fast nichts gutes ziehst, da kannst du lieber die 10 € investieren um 7500er packs holen.

Den 'Inhalt des Steelbooks kannst du hier nachschauen:

Ultimate Steelbook Edition Die Ultimate Steelbook Edition enthählt neben dem Spiel FIFA 13 noch ein exklusives Steelbook, 24 Gold-Sets für das FIFA 13 Ultimate Team und 10.000 Credits für den EA Sports Football Club. Etcpp

Was möchtest Du wissen?