FIFA 13 startet nach Update nicht mehr (PC)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

war auch kurz nach Release so. Es ging einfach nix bis ein update kam. Dann gings ne woche und seit dem letzten update gestern stehts bei mir auch wieder...

Denke am besten ist es einfach auf das nächste update zu warten und das beste zu hoffen.

okee vielen dank für die antwort

0

Ich habe vollkommen vergessen EA für dieses verbuggte Update von FIFA 12 zu loben. Grandiose Arbeit für den Zeitraum von einem Jahr. Diese Stabilität. Die Bevorzugung des PC's und der Abzugsmultiplikator wenn der Server zusammenbricht. (Grölender Applaus)

0

Deinstallieren und wieder Installieren mein Freund =)

am besten erst gar nicht kaufen. fifa ist schwul und viel zu teuer :)

Immer diese qualifizierten Antworten die einem nicht weiter helfen. ^^

0

nochmal als video

Was möchtest Du wissen?