Fifa 13 Sprinten geht nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das selbe Problem hatte ich gestern auch. Aus dem Nichts heraus ging die Sprinttaste bei keinem Controller mehr. Warum, weiß ich nicht. Meine Lösung: Ich habe die Festplatte neu formatiert mit Schnellformatierung. Achtung, alle Speicherdaten werden gelöscht( Bei Bedarf sichern). Danach Spiel neu starten. Online-Code ist bei EA hinterlegt und wird neu runtergeladen. Danach alles neu einstellen ( Kameraeinstellungen, Controllereinstellungen usw.) und Voilà: Weiterspielen! Ich hoffe, geholfen zu haben.

UnionBerlin1312 01.11.2012, 20:52

geht das nicht i.wie einfacher? ich meine ich bezahl 50 mäuse für das spiel und dann geht das nicht mehr richtig auf gut deutsch komm ich mir ein bisschen verarscht vor! das muss doch auch einfacher gehen oder was sagst du dazu?

0

Was möchtest Du wissen?