Fifa 13, Saison offline

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Möglichkeiten hast du ja schon genannt bekommen.

Das Nächstliegende wäre der Managermodus. Musst dich ja nicht unbedingt mit Finanzen in dem Sinne rumschlagen sondern spielst einfach vor dich hin ..

Hallo, also ich habe gestern meine Mann auch diese neue FIFA14 für die PS3 gekauft.FREU FREU FREU :-)

Jetzt möchte er aber einfach nur spielen, mit seiner Mannschaft. Eine ganze Saison oder WM , was auch immer .

Jedoch weis er/wir nicht wie dies im Offline Modus zu machen ist. Vielleicht kann mir/uns jemand hier eine schnelle Antwort darauf geben und am besten eine ganz genaue hihihi VIELEN VIELEN DANK SCHON EINMAL

GRU?

SCHNEIDERIN :_)

Du gehst auf Karrieremodus.

Dort auf Neue Karriere.

Jetzt wählst du entweder Spielermodus (Dort bist du ein Spieler der ausgewähten Mannschaft und hast keinen Einfluss auf Finanzen, Transfers, Vertäge und sonstiges)

oder

Manager bzw. Trainermodus (Dort kannst du selber spielen, die Partie simulieren und leitest alle Transfers, bestimmst alle Verträge und du kannst auch Nationaltrainer werden)

Lg manman :)

okay, also kann man keine ganz normale Saison durchspielen. Da ist man ja dann ein einzelner Spieler, als wie bei Be a Pro...

ich will einfach ganz normal eine Saison durchspielen.

0
@zuko112

Willst du in der Saison selber Spieler kaufen oder willst du einfach nur ein Spieler der Mannschaft sein ohne jeglichen Einfluss auf die Transfers ?

0

Was möchtest Du wissen?