Fifa 13 Releasebruch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein ligakollege von mir aus österreich hat es am donnerstag schon bei libro bekommen.

werbung in eigener sach: sollte jemand von euch interesse und lust haben sich in einer onlineliga zu messen, schaut bei uns vorbei... www.fifa-revolution.de DIe Fifa Revolution ist nun schon seid Fifa08 auf dem Markt und hat sich im laufe der zeit zur größten onlineliga in mitteleuropa entwickelt. wir stellen aktuell 15 internationale ligen und haben aktuell noch das ein oder andere reizvolle team frei.

sollte jemand interesse haben, registriert euch und meldet euch bei MarkusGT aus dem Adminteam.

Gruß Markus

Libro hat für den Releasebruch mächtig auf den Deckel bekommen.

Deutschlands größte und stärkste Fifa- Online- Liga:

www.ps3-fifaliga.de.

Sieger des letzjährigen VDFL- Wettbewerbs, viele aktive User. So holst Du Dir die Championsleague ins Wohnzimmer!

Ich denke bis jetzt haben nur die Leute FIFA, die dieses Season Ticket haben.

Ich kenne keinen, der das hat :9

Ich kenne einen aber der verrät nicht wo er es her hat

0