FIFA 13 PS3 - Controller spinnt..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Controller mal resetten (kleines Loch auf der Rückseite) - ansonsten gehn die Dinger auch mal kaputt.

Geh mal ins Menü und halte das Pad nur an den unteren Griffen fest. Wenn du den Controller dann leicht verdrehst (linke Hand nach oben, rechte Hand nach unten) und der Controller auslöst ohne das du irgendwelche Knöpfe berührst ist irgendetwas ausgebrochen / defekt.

Entweder mal aufschrauben (wenn du es dir zutraust) oder einen neuen Controller kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thepopito
26.01.2013, 13:45

Ja, wenn ich es einbisschen verdrehe kommt ein komisches Geräusch. Aber das gabs auch schon vor 2 Jahren. Und da war alles OK.

0

Ich würd erst mal schauen ob du da neue Treiber runterladen kannst. Wenn das nich geht geh in die Optionen Steuerung und da kannst du einstellen welchen Controller du spielst. Kann sein das der sich da irgendwie rausgehauen hat.

Hoffe hat dir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thepopito
26.01.2013, 13:14

Treiber? Genauer bitte.

0

Was möchtest Du wissen?