Fifa 13 produkt key ..wie sieht der aus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der regel eine Kombination aus dreimal vier Stellen, können nur zahlen oder buchstaben und zahlen sein. wenn dann gibst du diesen ohne Bindestriche ein, aber warum sollte man den Produktkey auf der PS3 eingeben müssen? Oder meinste den Online Pass?

Diiirty 28.10.2012, 12:55

ich habe ein bundle gekauft.-..ps3 und fifa 13

dass spiel hat mich nicht interessiert da habe ich es bei ebay verkauft.

Erst hies es die cd sei verstaubt und voll mit fingerabdrücke was nicht sein kann. Jetzt heist es man koenne dass spiel nicht regestrieren der key wuerde nicht gehen und da ich mich nicht auskenne frage ich nach ^.^

0
zigzagzilles 28.10.2012, 13:02
@Diiirty

Auf der PS3 musst du kein Spiel registrieren. Wenn dann ist hier der Online Pass gemeint, denke das da wieder ein Spezialist im nachhinein den Kauf schlecht reden will. Also der Käufer legt das Spiel ein und muss es gegebenenfalls installieren, sonst nichts. Er kann das Spiel auf jeden Fall spielen, höchsten nicht online, dafür brauch man den Onlinepass der bei jedem neuen Spiel beiliegt. Also wenn da sSpiel noch original versiegelt war, lügt der besagte Mensch

0
Diiirty 28.10.2012, 13:12
@zigzagzilles

dass problem ist dass es nicht in so ner folie war.. ich dachte dass ist normal im bundle da dass bundle selbst 2 map verpackt war... ich hab mir dabei nix gedacht aber ich hatte es bei ebay dazu geschrieben -.-

0
zigzagzilles 28.10.2012, 13:20
@Diiirty

Hmmm, normalerweise sind die auch im Bundle in der Folie. Das ist dann allerdings bissel doof, aber wenn de rCode von dir nicht benutzt wurde, kann der Käufer ja nur einen gültigen Code haben. Aber bevor du da mit ebay am ende noch Probleme bekommst, überlege dir eventuell dem Käufer 10 Euro zu erlassen, denn mehr kostet ein neuer Key nicht.

0
Diiirty 28.10.2012, 13:22
@zigzagzilles

der hat dass schon fuer 45€ ersteigert ..... ich finde dass ist mehr als genug.

ausserdem habe ich bei EA gesehn dass es viele probleme damit gibt. ://help.ea.com/de/article/fifa-13-online-pass-workaround-for-ps3-or-xbox

ich fühl mich echt verarscht -.-

hänge shcon seit 20 min ! in der kundenhotline..sauerei

0
zigzagzilles 28.10.2012, 13:33
@Diiirty

Jo, da haste recht, 45 Euro ist ein guter Preis. Bei EA könnteste Glück haben, wenn du irgendwo im Bundle eventuell noch die Seriennummer des Spiels hast können die genau den dazugehörigen Code ermitteln und sehen ob dieser bereits eingelöst wurde. Noch nen letzten Tipp, bevor du jetzt noch geraume Zeit in der Hotline hängst, versuche es besser morgen, denn Hotlines an Sonntagen sind so ne sache.

Oder so: Lass dir vom Käufer doch die falsche Key Nummer geben, dann hastes direkt :)

0

Was möchtest Du wissen?